Dune
Here to stay
|
|
Dune
Here to stay
|
Mir ist unlängst bei der AUA Gepäckaufgabe aufgefallen, dass gar keine zusätzlichen package tag Sticker mehr am Gepäck angebracht werden können. Ich habe ewig keinen Langstreckenflug mehr gehabt, aber gerade mit Umsteigen habe ich da ein sehr ungutes Gefühl, weil das Gepäck dann mehrmals durch die Flughafengedärme muss und wenn der eine das eine package tag abreißt, war's das dann. Mir ist es doch schon drei mal passiert dass ich ohne Gepäck angekommen bin.
Natürlich kann man immer noch selber was anbringen, aber ob sie sich und ihren Kunden damit wirklich einen Gefallen tun? Das verlorene Gepäck zu lokalisieren geht ja dann nur noch über beschreiben der Eigenschaften, also ziemlich mühsam.
Ist das mittlerweile Standard oder geht's nur drum ein paar Cent zu sparen? Auf anderen Flughäfen abseits von VIE habe ich es noch nicht erlebt.
|
smashIt
master of disaster
|
Prüfberichte zur Boeing 787 gefälschtBoeing-Mitarbeiter haben Prüfberichte zum Langstrecken-Jet 787 Dreamliner gefälscht und dem Flugzeugbauer eine weitere Untersuchung der US-Luftfahrtbehörde FAA (Federal Aviation Administration) eingebracht. Kontrollen der Verbindung zwischen Rumpf und Tragflächen sollen zum Teil ausgelassen und trotzdem als durchgeführt eingetragen worden sein. Der Konzern betonte zugleich, es handele sich nicht um ein dringliches Sicherheitsproblem für die aktuelle Airline-Flotte und es müssten keine Flugzeuge am Boden bleiben. Link: www.golem.de WTF!?!?!
|
sk/\r
i never asked for this
|
man fälscht berichte und gleichzeitig sagt man das e alles ok ist. vertrauensbildende Maßnahmen sehen anders aus.
|
InfiX
she/her
|
verbindung zwischen rumpf und tragflächen is eh ned so wichtig... "wird scho haltn"
|
eeK!
ieS Virtual Gaming
|
Eigentlich unglaublich oder? Müsste man es jetzt nicht alle Maschinen grounden und prüfen?
|