"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PS4] Ghosts of Tsushima

Earthshaker 12.06.2018 - 21:44 13120 65 Thread rating
Posts

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
Zitat aus einem Post von FX Freak
ich bin heute das erste mal auf das spiel aufmerksam geworden, ist es wirklich so gut?

ich fand nicht. ja es war vor 4 jahren richtig hübsch, aber unterm strich ist es imho moderne open world standard kost, wenn man das samurai szenario aussen vor lässt.

ich fand es ist ein "Assassin's Creed" od. "Horizon" im Samurai gewand. wenn das genau deins ist dann wirst du hier sicher glücklich. für mich hat es jedenfalls nicht geklickt.

ich habe es mir damals geholt, weil ich ausser demons souls irgendwas für die ps5 wollte, aber ich hab ghosts nicht mal fertig gezockt. ich fand die welt zwar schön, aber öde. das writing war genauso flach wie das erklettern vom xten aussichsturm/riesen dinosaurier auch wenn die in diesem game "schreine" sind.

vielleicht ist es auch genau deines. ich kenne auch leute die damals meinten das erste horizon wäre einfach nur wahnsinnig geil und ich fands langweilig und meh.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
Zitat aus einem Post von FX Freak
ich bin heute das erste mal auf das spiel aufmerksam geworden, ist es wirklich so gut?
man liest ja überall nur positives.

imho ja, sofern man open world games mag und an einem assassins-creed-like samurai/shinobi setting intressiert ist. ich habs 2x durch.
die atmosphäre die das game erzeugt ist einfach der wahnsinn. sogar im late game musst ich immer wieder mal stehenbleiben und die landschaft bewundern :D. auch die story und charaktere hat mich wesentlich mehr gezogen als alle moderneren AC titel zusammen.
und solang man mit untertitel zurechtkommt, unbedingt in japanisch spielen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Ich fand es supergut, aber bin auch sehr in das setting reingekippt.
Spiel auch jetzt noch ab und zu mit einem Freund die online missionen.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
das hört sich sehr gut an, bin zwar nicht so der open world fan, aber das samurai setting ist halt genau meins.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Das spiel lebt halt imho extrem von der wunderschönen welt. Du kannst eigentlich fast überall steheb bleiben und staunen, fast wie gemalt schauts oft aus.

Wenn einem das egal ist, hat man vielleicht nicht so viel Freude dran. Ich hab es regelrecht aufgesogen.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Das spiel lebt halt imho extrem von der wunderschönen welt. Du kannst eigentlich fast überall steheb bleiben und staunen, fast wie gemalt schauts oft aus.

Wenn einem das egal ist, hat man vielleicht nicht so viel Freude dran. Ich hab es regelrecht aufgesogen.

danke, dann werde ich zuschlagen, wenn ich es mal wo günstig bekomme.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz